Domrep Wetter für den 27.11.2016

Moin Moin,

musste erst technische Probleme an unserer Wasserpumpe beheben, daher das Wetter ein wenig später. 

Während es an der Nordküste noch durchweg sonnig ist hat sich an der Südküste ein etwas größeres Regengebiet gebildet. Auch in den Osten ziehen so langsam die Wolken und es kann später anfangen zu regnen oder Schauer und Gewitter geben. Der Regen vor der Nordküste liegt noch ca. 100 km auf dem offenen Meer Richtung Norden, aber auch hier kann es zum Nachmittag hin eintrüben und später auch regnen. Die Wahrscheinlichkeit für Niederschläge liegt bis in die Nacht hinein bei ca. 70 % und fällt dann bis Montag wieder auf unter 30 %. Die Temperaturen erreichen im Norden bei Sonne schnell Werte bis 30 Grad, in den Landesteilen mit Bewölkung und Regen nur 25 - 28 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordost.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0