Wetter Resume von heute

Heute endet ein wettertechnisch schöner Tag mit viel Sonne, angenehmen Temperaturen und nur sehr wenigen regionalen und kurzen Regenschauern. Auf dem Foto seht Ihr die Abenddämmerung über den Bergen des nördlichen Küstengebirges, aufgenommen von meiner guten Freundin Carmen Karich. Leider kann es morgen passieren, dass es sich nach einem sonnigen Tagesbeginn zum Mittag hin eintrübt und in einigen Landesteilen zum Nachmittag und Abend hin wieder unwetterartige Regenfälle auftreten können. Ich hoffe ich irre mich. Aber diese Störung wird voraussichtlich nur ein kurzes Gastspiel bei uns geben und ab Montag setzt sich die Wetterberuhigung weiter fort. Näheres morgen früh mit dem aktuellen Wetterbericht, eventuell kann ich dann die betroffenen Gebiete schon näher eingrenzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0