Update zur Spendenaktion für die Flutopfer der Nordküste

Ihr habt jetzt 24 Stunden nichts gehört zur Spendenaktion für die Flutopfer, das heißt jedoch nicht, dass ich die Füsse heute hochgelegt habe. Habe ja auch selber Unwetterschäden zu Hause und habe heute die Arbeiten beobachtet und auch selber mit angepackt. Bei der Koordinierung für die Spendenverteilung brauche ich jetzt noch ein paar Tage Zeit. Die ersten Geldspenden sind eingegangen und ich habe mir zusammen mit meiner Frau schon einen Kopf darüber gemacht, wie wir diese verwenden. Wir werden bevorzugt Pflege- und Hygieneartikel kaufen, Pampers, Milch für Babys und Kleinkinder, Kindernahrung, etc. Die Regierung verteilt momentan ausreichend Versorgungspakete mit Lebensmitteln und außerdem sind die fahrbaren Küchen des Sozialplans der Regierung weiterhin im Einsatz um die betroffenen Menschen zu versorgen. Was uns jetzt noch fehlt, ist Bekleidung und andere Gegenstände für Haushalt und Co. Bis die ersten Pakete und Koffer hier eintreffen, werden noch einige Tage vergehen. Daher wäre es auch schön, wenn sich Residenten bei mir melden, die übrige Bekleidung und alles, was man selber nicht mehr gebraucht, uns zur Verfügung zu stellen, damit wir unsere Aktion schnell beginnen können. Für die Koordinierung schreibt mir gerne hier im Chat, oder über whatsapp: +18097087618, oder telefonisch über die selbe Nummer oder per email: wiele@live.de. Ich bin mir sicher, dass jeder etwas zur Verfügung hat. Wir selber haben unseren Kleiderschrank schon aussortiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0