Neues maritimes Restaurant in Puerto Plata

Das Restaurant Bergantin im historischen Zentrum Puerto Platas wird in Kürze seine Pforten öffnen. Direkt am Parque de Independencia oder auch Parque Central genannt, wurde das Haus nach historischem Vorbild in ca. einem Jahr Bauzeit errichtet und ist ein wirkliches Schmuckstück geworden. Ehemals der "Club de Damas", wurde dieser in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts ein Raub der Flammen, und die Ruinen gammelten Jahrzehnte vor sich hin, bis der Neuaufbau im letzten Jahr begann. Heute durfte ich schon einmal herein in die Gasträume und erste Fotos machen. Das Restaurant wird in erster Linie maritim sein, jedoch sollen auch Fleischgerichte angeboten werden. Das gesamte Interieur ist sehr hochwertig, man findet keine billigen Plastikstühle und -tische. Im oberen Stockwerk gibt es einen großen Saal für Feiern jeglicher Art. Die Preise sollen sich, trotz der hochwertigen Ausstattung, im normalen Niveau bewegen. Lassen wir uns mal überraschen. Jedenfalls ein Restaurant, was bisher in Puerto Plata fehlte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0