Domrep Wetter für den 16.05.2016

Moin Moin,

ich hoffe mein Wetter haben gestern auch Leute vermisst. Leider war ich als Wahlbeobachter im Einsatz, 26 Stunden, ohne Unterbrechung bis gerade eben. Später am Tag bringe ich hier im Blog und auf meinem Webseitenblog einen ausführlichen Bericht dazu, für die, die es interessiert. Hier in Puerto Plata beginnt die Morgendämmerung und für alle Strand- und Badefreunde habe ich gute Nachrichten, die Sonne wird gleich nur von einzelnen dünnen Wolken verdeckt hier aufgehen. Im Osten hingegen und teilweise auch im Süden liegt noch ein schmales, kompaktes Wolkenfeld, dass sich aber auch schnell verziehen sollte. Vereinzelt kann dort auch noch leichter Regen fallen. Ansonsten bleibt die Niederschlagswahrscheinlichkeit gering und bei viel Sonne steigen die Temperaturen auf 29 - 33 Grad, bei einem auffrischenden Wind aus östlichen Richtungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0