Sicheres und sinvolles Investieren in der Dominikanischen Republik - Ist sowas überhaupt möglich?

 

My Big Bonus - es lohnt sich dies mal näher anzuschauen. Dies ist eine reine Verkaufsplattform. Ihr verdient für jeden direkten Verkauf eine Provision. Dies ist kein Ponzi Sceme oder eine MLM Pyramide, die nach einer gewissen Zeit zusammenbricht, weil alle Berater auch in der gesamten Downline mitverdienen. Hier ist echtes Verkaufsgeschick und Argumentation gefragt, wenn man Geld verdienen möchte. Die angebotenen Beteiligungen an einer Mango Plantage habe ich selber vor Ort prüfen können. Die Firma Bella Fruta E.I.R.L. ist ordentlich registriert bei der Dominikanischen Handelskammer. Die Mangoplantagen sind existent, und die zukünftigen Ernten sind schon weit im Voraus verkauft. Die Rendite ist hoch im Vergleich zu den lächerlichen Konditionen deutscher oder internationaler Banken.
Ein Einstieg ist schon ab 99 Euro möglich. Für jeden Baum wird ein Zertifikat ausgestellt. Für alle weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0