Puerto Plata und Domrep Wetterfrosch Blog

Wie schon seit ein paar Tagen das taegliche Domrep Wetter, gibt es hier jetzt auch in loser Reihenfolge aktuelle Nachrichten und Reportagen rund um die Provinz und Stadt Puerto Plata. Ich moechte Sie begeistern fuer einen der schoensten Flecken unseres Planeten. Dabei moechte ich auch kritisch berichten und nicht nur die schoenen Seiten zeigen , sondern auch auf Probleme aufmerksam machen. Zu meiner Person: Mein Name ist Wilhelm Wiele, aber alle kennen mich als Willi oder Chichi. Ich lebe seit 10 Jahren in Puerto Plata und habe ueber 26 Jahre Landeserfahrung. Wir haben eine kleine Finca am Rande des Isabel de Torre, dem Hausberg von Puerto Plata. Auf unserer Finca lebe ich zusammen mit meiner dominikanischen Frau Maria Dilia, 14 Hunden, 2 Katzen und einer grossen Schar von Huehnern und Enten. Unsere Toechter Elisabeth und Manuela sind schon gross und arbeiten oder studieren hier im Land. Waehrend meine Frau als Rechtsanwaeltin taetig ist, kuemmere ich mich um den taeglichen Ablauf auf unserer Finca. Nebenberuflich unterstuetze ich meine Frau bei Ihrer Arbeit und bin als Uebersetzer beim Gericht in Puerto Plata taetig. Ich uebersetze Ihnen auch alle notwendigen Dokumente von und in die Sprachen Deutsch/Spanisch/Englisch. So erst einmal genug Input fuer heute und viel Spass beim Lesen meines Blogs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stephan (Mittwoch, 14 Oktober 2015 02:16)

    Danke für deine Wettervorhersagen , jetzt auch noch den Blog , super das gefällt mir

  • #2

    Heidi Luggen-Hoelscher (Montag, 17 Juli 2017 10:22)

    Hallo Willi, möchte gerne von Mitte Okt bis Ende Okt 2017 nach Cabarete. Hast du eine ungefähre Wetterprognose für mich? Vigl Regen? Oder gut und machen!!! Vielen Dank für deine Hilfe
    Heidi

  • #3

    Sonja (Donnerstag, 29 August 2019 08:09)

    Vielen herzlichen Dank für die Infos, zwecks Dorian, nun können wir beruhigt fliegen